Wir haben unsere ursprünglichen geistlichen Wurzeln in einigen etablierten landes- und freikirchlichen Gemeinden und blicken heute auf Erfahrungswerte, Entfaltung im Glauben und praktischen Dienst auf einen Zeitabschnitt zurück, der inzwischen mehr als 42 Jahre umfasst.

 

Heute sind wir im Verbund mit anderen Glaubensgeschwistern in Jesus Christus Mitarbeiter eines bibeltreuen Lehrdienstes, der nicht den Anspruch erhebt, selbst Gemeinde zu sein, sondern den Gemeinden zu dienen. Unsere geistliche Heimat haben wir in Lübeck gefunden.

 

Jesus Christus hat uns mit einem bunten Blumenstrauß an geistlichen Gaben ausgestattet, und als Haushalter seiner Gnade wollen wir uns mit diesem anvertrauen und kostbaren Gut als treue Diener Gottes erweisen, die in der rechten Weise mit den Talenten ihres Herrn handeln, bis er wiederkommt.

 

Zu den Ressourcen von Dirk gehört es, Menschen und Gemeinden zu trainieren in den Bereichen:
biblische Lehre, Lobpreis und Lobpreisleitung sowie in Lehre und praktischer Anleitung bezüglich der geistlichen Gaben,
insbesondere auf den Gebieten des Prophetischen und den durch die Bibel geoffenbarten kausalen Prinzipien zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt.
Bereits seit den späten 1970er Jahren manifestierte der Heilige Geist in ihm Gaben der Prophetie. So sprach Gott mit ihm u.a. schon 12 Jahre vor der Wiedervereinigung Deutschlands mehrfach über dieses inzwischen Geschichte gewordene Ereignis, und auch die aktuelle politische Situation und Problematik des enormen Migrationsdruckes war bereits vor über 30 Jahren eines der Themen des göttlichen Zwiegesprächs mit ihm als seinem Freund. Immer wieder dient Dirk anderen Menschen ganz persönlich durch den Geist mit dem wohltuenden prophetischen Zuspruch.

Sonja dient ebenfalls, wann immer der Herr Jesus die Situationen als Gelegenheiten herbeiführt,  ausgesprochen leidenschaftlich mit den ihr verliehenen geistlichen Gaben. Ihre immer wieder aufs neue überraschenden, erfrischenden und lebendigen geistlichen Impulse in Form von plötzlichen Eindrücken und spontanen Visionen in Gesprächen und in den prophetischen Gebetsdiensten qualifizieren sie als eine übernatürlich befähigte Beraterin in Glaubens- und Lebensfragen.

 

In unserem gemeinsamen Ehepaardienst mit einem breit gefächerten und sich gegenseitig ergänzenden prophetischen Gabenspektrum, stehen wir dem Herrn Jesus Christus gerne und ohne Ansehen der Person oder der Konfession jedem Menschen zur Verfügung: zur Auferbauung, zur Ermutigung und zum Trost, während die Liebe und die Freundlichkeit Gottes, die durch den prophetischen Zuspruch auf lebendige, erfrischende und übernatürliche Weise hindurch zu den Menschen fließt, wohltuend ihren Ausdruck findet, heilsam wirkt und den Herrn als den großen Kenner aller Herzen offenbart.

 

 

Dies alles ist nur möglich durch die Gnade und Liebe unseres Herrn Jesus Christus,
der uns tüchtig macht zu Dienern des Neuen Bundes. Ihm allein gehört alle Ehre!


(2Kor 2,14 - 3,6)

 

 


 

 

Für alle, die uns noch ein wenig näher kennenlernen möchten:

 

PDF:  Unsere Vita

PDF:  Dirk Schirmacher - Von der Berufung bis zu ihrer Verwirklichung

 

 

   


   

Login Form  

   

NewsFeeder  

   

 © 2014 Texte, Bilder, Grafiken, sämtliche Inhalte und deren Anordnung auf dieser Web-Seite: Dirk Schirmacher
Web-Design im Selbstverlag unter Einbeziehung eigener freier kreativer künstlerischer Ausdrucksmöglichkeiten
Ausführliches Impressum sowie explizite rechtliche und urheberrechtliche Hinweise: siehe unter "Rechtliche Hinweise"